Schüler des GCE packen Backtüten

Zusammen mit ihrer Lehrerin Silke Maier brachten die Schülersprecherin Kenza Touhirat und ihre Mitschülerin Patrycja Peczkowicz, stellvertretend für alle Schüler des GCE, 50 Lebensmitteltüten zum Tafelladen und verteilten sie auch gleich an bedürftige Familien der Bayreuther Tafel.
Die Schülerinnen und Schüler hatten sich viel Mühe gegeben – das Besondere: Jeder Tüte war ein individuelles Backrezept für Plätzchen oder Kuchen beigefügt und alle dafür benötigten Zutaten befanden sich in der Tüte.
GCE2
Die Drei hatten sichtlich Spaß beim Verteilen der vielen Backtüten und beim Blick in die freudestrahlenden Gesichter der Tafelkunden (von links: Patrycja Peczkowicz, ihre Lehrerin Silke Maier und Kenza Touhirat).
Unser Dank gilt den Dreien, allen Mithelfern und der SMV des Gymnasiums Christian-Ernestinum.