REWE-Aktion füllt wahrhaftig viele Teller

Die REWE-Spendenaktion „Gemeinsam Teller füllen“ hat dank der vielen REWE-Kunden, die bereit waren, eine Lebensmitteltüte für 5 Euro zu kaufen und an die Bayreuther Tafel zu spenden, ein großartiges Ergebnis gebracht.
Weit über 1.000 Lebensmitteltüten konnten die Tafelfahrer bei den REWE- und Nahkauf-Filialen in Bayreuth und Umgebung abholen und zum Tafelladen transportieren. Zeitweise waren Tafelhelferinnen und -helfer vor Ort, machten auf die Aktion aufmerksam und gaben bereitwillig Auskunft über die Arbeit der Tafel.
Wir bedanken uns bei allen REWE- und Nahkauf-Filialteams für ihre tatkräftige Unterstützung, bei unseren ehrenamtlichen Helfern und natürlich gilt unser Dank allen Kunden, die Herz und Mitleid zeigten und so fleißig gespendet haben.
REWE 2
Wir bedanken uns bei Herrn Eideloth und seinem Team vom REWE-Markt Mistelgau – stellvertretend für alle anderen beteiligten Filialen.