Ladenpaten-Auftakt 2018 im Bayreuther Winterdorf

Es war kalt, es regnete in Strömen und trotzdem besuchten viele „alte“ und „neue“ Ladenpaten die Auftaktveranstaltung der Bayreuther Tafel im Winterdorf. Diese treue Unterstützung ermöglicht erst die Arbeit der Tafel, denn mit den Ladenpaten-Geldern können wir Miete und die, wegen der vielen Kühlsysteme, hohen Stromkosten bezahlen.
LP-Auftakt.1
Das ehrgeizige Ziel von 222 Ladenpaten für 2018 ist noch lange nicht erreicht. Jedoch vertraut der Tafelvorstand auf die Hilfsbereitschaft und Unterstützung der Bayreuther Bürger und Unternehmen und glaubt fest an das Erreichen des gesteckten Ziels.
Die Bayreuther Tafel bedankt sich bei Dieter Reil, Heide und Max Vogel für die schon traditionell gute Unterstützung der Auftaktveranstaltung. Ganz herzlicher Dank auch an alle jetzigen und zukünftigen Ladenpaten ohne deren Hilfe vieles nicht möglich wäre.
Auftakt4.1   Auftakt6.1
Unsere Fotos zeigen oben Heide und Max Vogel vom Bayreuther Winterdorf (2. u. 3. von links) umringt von den Tafelvorständen Dr. Klaus Wührl-Struller, Ingrid Heinritzi-Martin, Dr. Klaus Meier-Harnecker und Peter Zilles.
Auf den unteren Fotos einige der Ladenpaten, die Wind und Wetter trotzten und den Weg zu uns ins Winterdorf fanden – vielen Dank.