LEO´s sammeln Lebensmittel für die Bayreuther Tafel

Wieder einmal hat der LEO-Club Bayreuth „Grüner Hügel“ Lebensmittel für die Bayreuther Tafel gesammelt. Im Rahmen ihrer „Ein-Teil-Mehr“-Activity standen die jungen Clubmitglieder bei zwei großen Bayreuther Lebensmittelgeschäften und baten die Kunden um eine Spende von Lebensmitteln oder Hygieneartikeln des täglichen Bedarfs.
IMG_8864
Miriam, Annalena und Jana (von links) sprachen die Kunden im REAL Warenhaus in der Riedingerstraße an und . . .
IMG_8868
.  .  . Yannick, Amelie, Victoria und Benedikt taten das gleiche im REWE-Markt in der Spinnereistraße.
Weil die Aktion insgesamt über 6 Stunden ging, wurde in 3 Schichten gesammelt. Dafür gilt allen LEO´s ein großer Dank.
Wir sagen „Dankeschön“ auch allen Spendern und den Geschäften, die diese Aktionen möglich machen und unterstützen.

Zeitgleich sammelten andere Clubmitglieder in einem Edeka-Markt in Kulmbach Spenden, die dann der dortigen Tafel übergeben wurden.