BFS und NICI füllen Geschenktüten für die Bayreuther Tafel

Das Burgkunstädter Unternehmen Baur Fulfillment Solutions und die Altenkunstädter Firma NICI übergaben der Bayreuther Tafel viele prallgefüllte Spendenkartons. Die Mitarbeiter von BFS hatten in einer Weihnachtsspendenaktion haltbare Lebensmittel und Drogerieartikel gesammelt. Für die Kinder der Tafelkunden steuerte NICI kuschelige Plüschtiere, Bärchen und Schlüsselanhänger bei.
BFS2016_Tafel_BT
Stefan Gagel (Manager Unternehmenskommunikation BFS) übergibt der „Tafel-Chefin“ Ingrid Heinritzi-Martin die Weihnachtsspende von BFS und NICI.
Zusammen mit seiner Kollegin Laura Fleischmann teilte Herr Gagel die Gaben in der letzten Ausgabe vor Weihnachten gleich an die Tafelkunden aus.
Ausser der Bayreuther Tafel wurden die Burgkunstädter Tafel und die AWO Neustadt bei Coburg mit den Spenden bedacht.

Wir sagen: „Herzlichen Dank“!